Liebe Aikido-Freunde/-innen,

viele von euch kennen Saburo Takashima Sensei aus Tokyo. Er war bereits einige Male in München zusammen mit Inoue Kancho. Takashima Sensei war im alten Yoshinkan Hombu Dojo die Korrespondenz für die ausländischen Instruktoren und war auch für die Ausbildung im Senshusei Kurs zuständig. Nach dem Umzug des Hombu Dojos hat Takashima Sensei die Räumlichkeiten übernommen und dort sein eigenes Dojo, das Sengenkan Dojo, eröffnet. Ich selbst hatte das große Glück 2010 und 2015 dort zu trainieren. Ich freue mich riesig Takashima Sensei im kommenden Mai in Straubing zu einem Aikido Seminar begrüßen zu dürfen. Und ich freue mich auch recht herzlich euch hierzu einzuladen. Hier seht ihr Takashima Sensei in Aktion: https://www.youtube.com/watch?v=age8LR3BCG0
 
Im Anhang findet Ihr die Ausschreibung. Aufgrund der Mattengröße wird die Teilnehmerzahl begrenzt sein. Daher bitte ich euch um eine zeitnahe Anmeldung. Anmelden bitte per Mail an g.jungbauer(a)gmx.de.
Die Ausschreibung findet ihr weiter unten zum Download.
Download
2019 Takashima deu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.9 KB
Download
2019 Takashima eng.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.8 KB